Du möchtest Virtueller Assistent werden und von überall arbeiten?

Vielleicht geht es Dir wie mir vor einigen Jahren: Du weißt Du möchtest nicht mehr täglich von 9 bis 18 Uhr im Büro sitzen. Aber was sind die Alternativen?

Für mich war die Lösung die Arbeit als Virtuelle Assistenz. Seit 2014 bin ich als Virtuelle Assistentin selbstständig und habe in dieser Zeit sehr viel gelernt. Ich betreue Kunden aus verschiedensten Bereichen und meine Arbeitstage sind abwechslungsreich. Statt jeden Tag in ein Büro zu fahren kann ich mir aussuchen wo und häufig auch wann ich arbeite.

Als Angestellte war ich häufig unzufrieden – jetzt weiß ich es lag nicht an den Aufgaben an sich sondern einfach an den äußeren Bedingungen. Heute mache ich die gleichen Aufgaben (und dazu noch viele mehr) wie damals als Angestellte – aber bin mein eigener Boss und kann meine Zeit und Arbeitstage weitestgehend frei einteilen. Virtueller Assistent werden war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Egal, ob Du zu Hause arbeiten möchtest oder reisen und arbeiten verbinden – als Virtueller Assistent ist dies möglich. Und als Bonus lernst Du bei der Arbeit noch so viel, dass dieser Job sicherlich niemals langweilig wird und du dich ständig weiterentwickeln kannst.

Doch wie kann man Virtuelle
Assistenz werden?

Doch wie kann man Virtueller Assistent werden?

Diese Module erwarten
dich im Kurs:

1

Aufgaben & Voraussetzungen

Im ersten Teil des Kurses geht es um die Aufgaben eines Virtuellen Assistenten, welche Voraussetzungen Du brauchst und wie Du dein Angebot findest.

2

Rechtliche Punkte

Wenn Du in die Selbstständigkeit startest, dann kommen auch einige Behörden- Besuche auf Dich zu. In diesem Kapitel erläutere ich Dir genau, was Du alles benötigst .

3

Kunden finden

Der wichtigste Punkt: "wie finde ich die passenden Kunden". Im Kapitel erläutere ich, wie Du Kunden findest und auch Kontakte aufbaust, um immer wieder neue Projekte zu starten.

1

Aufgaben & Voraussetzungen

Im ersten Teil des Kurses geht es um die Aufgaben eines Virtuellen Assistenten, welche Voraussetzungen Du brauchst und wie Du dein Angebot findest.

2

Rechtliche Punkte

Wenn Du in die Selbstständigkeit startest, dann kommen auch einige Behörden- Besuche auf Dich zu. In diesem Kapitel erläutere ich Dir genau, was Du alles benötigst .

4

Preisgestaltung & Zusammenarbeit

Im vierten Teil des Kurses geht es um die Preisgestaltung und die Zusammenarbeit mit deinen Kunden. Wie kommunizierst du und wie erhältst du deine Aufgaben.

5

Tools

Welche Systeme benötigst Du für Deine Selbstständigkeit, um Dich und Deine Projekte gut zu strukturieren und viele weitere Empfehlungen.

6

Spezialisierung & Wachstum

In diesem Teil des Kurses geht es darum wie du dein Einkommen weiter steigern und wachsen kannst.

3

Kunden finden

Der wichtigste Punkt: "wie finde ich die passenden Kunden". Im Kapitel erläutere ich, wie Du Kunden findest und auch Kontakte aufbaust, um immer wieder neue Projekte zu starten.

4

Preisgestaltung & Zusammenarbeit

Im vierten Teil des Kurses geht es um die Preisgestaltung und die Zusammenarbeit mit deinen Kunden. Wie kommunizierst du und wie erhältst du deine Aufgaben.

7

Mindset

Wie kann dein Mindset deinen Erfolg beeinflußen? Und was kannst Du selbst tun, um ein erfolgreiches Unternehmer-Mindset zu erlangen

Vision Board
8

Vision Board

Wie kann ein Visionboard Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen? Egal ob als VA oder in anderen Lebensbereichen.

9

Bonus & Downloads

Hier findest Du zusätzliche Videos, Linklisten und Arbeitsblätter zum Download. Hier eine kurze Vorstellung von mir und meinem Weg als Virtuelle Assistenz.

10

Experten Interview Datenschutz

In diesem Modul erfährst Du, warum das Thema Datenschutz gerade für VA’s so wichtig ist.

5

Tools

Welche Systeme benötigst Du für Deine Selbstständigkeit, um Dich und Deine Projekte gut zu strukturieren und viele weitere Empfehlungen.

6

Spezialisierung & Wachstum

In diesem Teil des Kurses geht es darum wie du dein Einkommen weiter steigern und wachsen kannst.

7

Mindset

Wie kann dein Mindset deinen Erfolg beeinflußen? Und was kannst Du selbst tun, um ein erfolgreiches Unternehmer-Mindset zu erlangen

Vision Board
8

Vision Board

Wie kann ein Visionboard Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen? Egal ob als VA oder in anderen Lebensbereichen.

9

Bonus & Downloads

Hier findest du zusätzliche Videos, Linklisten und Arbeitsblätter zum Download. Hier eine kurze Vorstellung von mir und meinem Weg als Virtuelle Assistenz.

10

Experten Interview Datenschutz

In diesem Modul erfährst Du, warum das Thema Datenschutz gerade für VA’s so wichtig ist.

Mache jetzt den ersten Schritt!

Vera Ruttkowski

Vera

FOUNDER

Seit 2014 bin ich als Virtuelle Assistentin tätig – und kann mir nicht vorstellen nochmal etwas anderes zu machen. Die Leidenschaft für meinen Job führte dazu dass ich schon kurz nach meinem Start als Virtuelle Assistenz mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weitergegeben habe.

Unter anderem in verschiedenen Podcasts (Citizen Circle Podcast, DNX PodcastI love MondaysSidepreneur) und Gastartikeln (Netzpiloten). In diesem Online Kurs fasse ich meine Erfahrungen zusammen und helfe dir dabei die ersten Schritte als Virtueller Assistent zu gehen

Mehr über mich erfährst du hier.